fbpx
Menu

Ausbildung

DU MÖCHTEST KREATIV ARBEITEN UND MENSCHEN VERSCHÖNERN?

Dann werde Friseur (m/w/d)! Wir haben ein außergewöhnliches Ausbildungssystem für Friseure (m/w/d) in Deutschland. Absolviere unser Ryf Junior College und bewirb Dich jetzt als Auszubildender (m/w/d)!

ryf_bilge

Bilge Kilinc, Ryf Junior College Absolventin

WhatsApp

Jetzt per WhatsApp bewerben

Das bieten wir Dir:

  • Eine der anspruchsvollsten und hochwertigsten Ausbildungen in der Branche
  • Ein tolles Team, in dem Du Dich wohlfühlen wirst
  • Viel Raum für Kreativität und die Entfaltung Deiner Persönlichkeit
  • Volle Kostenübernahme für das außergewöhnliche Ausbildungsprogramm Ryf Junior College, inkl. Material-, Reise- und Hotelkosten
  • Betreuung im Salon, von den Trainern und Geschäftsführern
  • Sichere Übernahmechancen bei Bestehen des Junior College
  • Die Chance, schon während der Ausbildung durch Provisionen das Gehalt aufzubessern
  • Auch nach der Ausbildung gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung
  • Eine freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Den erforderlichen Ehrgeiz für dieses besondere Ausbildungsprogramm
  • Lust auf diesen tollen Beruf

Ich finde Ryf ist wie eine Familie. Meine Chefin hat am Anfang der Ausbildung gesagt, dass es so ist und ich habe es mir nicht vorstellen können. Aber die Bündnisse sind automatisch da, man ist sich nicht fremd, man bekommt überall Unterstützung. Es ist einfach eine Sache, die von vornherein einzigartig ist. Wenn ich jetzt darüber rede – ich kriege Gänsehaut, ich kriege Emotionen. Mir kommen die Tränen, weil ich einfach so mit Stolz darüber reden kann, dass ich das Junior College gemacht habe, und weil es einfach einzigartig ist. (Bilge Kilinc)


Deine Bewerbung - Auszubildender (m/w/d)

    • Max. Dateigröße: 128 MB.
      Hinweis: Da Du nur eine Datei hochladen kannst, fasse bitte Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse in einem PDF zusammen (zB. mit Adobe oder dem PDF Creator). Die Datei darf max. 4MB groß sein.
File exceeds size limit.