fbpx
Menu

Historie

1943 Der renommierte Coiffeurmeister Albert Ryf eröffnet 1943 in Luzern, Schweiz, seinen ersten Salon.

Albert Ryf erweitert sein erfolgreiches Salongeschäft. Er eröffnet weitere Salons und startet die Premium-Haarpflegeserie „Ryf of Switzerland Classic“.

1986 Die Hamburger Unternehmerfamilie Breckwoldt übernimmt das Schweizer Traditionsunternehmen und eröffnet die ersten Ryf Salons in Deutschland.

2014 Ryf zählt zu den renommiertesten Friseur-Unternehmen mit rund 100 Salons in Deutschland und der Schweiz. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg. Rund 700 Mitarbeiter sind für Ryf tätig.

2017 Ryf komplettiert die eigene Haarpflege- und Stylingserie „Ryf of Switzerland Salon Essentials“ und führt damit die Tradition hochwertiger Haarkosmetik weiter.

File exceeds size limit.