Menu

Kenan aus Ryf of Switzerland Bremen-Findorff gewinnt Landesmeisterschaft

18.9.2018

Bremen, 15.09.2019

Mit 100 von 100 Punkten hat Kenan Osmanaj aus dem Ryf Salon in Bremen-Findorff die Landesmeisterschaft der Friseure Bremen/Bremerhaven für sich entschieden. In der schwierigen Kategorie “Fantasy Hairstyle” überzeugte er mit seiner Kopf-bis-Fuß Kreation “die schwarze Königin”.

“Ich habe das Model bis zum Schluss versteckt. Dann trat sie heraus und die Jury überrascht und begeistert.” Das geschickte Spiel mit Emotionen unterstrich das meisterliche Können: Sein Werk interpretiert den ewigen Kampfes zwischen Gut und Böse. Ganz in schwarz gehalten, erwachen aus der monochromen Ebene verschiedene Elemente aus der Mythologie zum Leben. Dabei ist zum Beispiel die Schlange auf dem königlichen Kopf komplett aus Haaren gemacht.

“Es war viel Arbeit. Aber es war auch schön” – so der glückliche Sieger nach dem Wettkampf.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

  • Dieses Feld ist erforderlich.
  • Dieses Feld ist erforderlich.
Dieses Feld ist erforderlich.
  • Ryf in Ihrer Nähe. Hier finden Sie Ihren Salon.

  • Sie sind Friseur von Herzen? Oder wollen es werden? Ryf ist Deutschlands stärkste Arbeitgeber- Marke der Friseurbranche im Bereich Aus- und Weiterbildung. Jetzt bewerben!

  • Der "Wunderschnitt" Calligraphy Cut: seit sechs Jahren bei Ryf, seit "Höhle der Löwen" auch die Eine-Million-Euro-Friseurgeschichte.

File exceeds size limit.