fbpx
Menu

Friseur (m/w/d)

DU BIST VON HERZEN FRISEUR (M/W/D) UND SUCHST EIN STABILES ARBEITSUMFELD?

Dann herzlich willkommen bei Ryf! Wenn Du gerne in einem tollen Team mit Spaß im Job arbeiten möchten, dann bewirb Dich jetzt als Friseur (m/w/d) in Voll- und Teilzeit oder auf geringfügiger Beschäftigungsbasis!

Staatlich geprüfte Coloristin

Steffi Börner, staatlich geprüfte Coloristin

WhatsApp

Jetzt per WhatsApp bewerben

Das bieten wir Dir:

  • Ein tolles Team, Raum für Kreativität und Individualität
  • Individuelle Teilzeitmodelle
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Eine gute Vergütung mit attraktivem Prämiensystem
  • Eine individuelle, nach Deinen Wünschen und Kompetenzen abgestimmte, fachliche Weiterbildung
  • Einen fairen und respektvollen Umgang

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Eine abgeschlossene Friseurausbildung
  • Eine offene und kommunikative Wesensart
  • Spaß im Umgang mit Menschen

Als ich von Dresden nach Hamburg ziehen wollte, konnte ich einfach den Salon wechseln – das war super! Ryf hat mich da unterstützt. Auch die Weiterbildung zur staatlich geprüften Coloristin hat Ryf unterstützt und bezahlt. Es ist echt familiär und man kann hier immer was dazu lernen. (Steffi Börner)


Deine Bewerbung - Friseur (m/w/d)

Friseur

    • Max. Dateigröße: 128 MB.
      Hinweis: Bitte fasse Dein Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse in einem pdf zusammen (z.B. mit den kostenlosen Programmen Adobe oder PDF Creator). Die Datei darf max. 4MB groß sein.
File exceeds size limit.