fbpx
Menu

Salonleiter (m/w/d)

DU TRÄGST GERNE VERANTWORTUNG UND FÜHRST ANDERE MENSCHEN?

Dann herzlich willkommen bei Ryf! Wenn Du gerne Mitarbeiter forderst, förderst und Du wesentlich zum Unternehmenserfolg beitragen möchten, dann bewirb Dich jetzt als Salonleiter! (m/w/d)

ryf_birgit

Birgit Willhöft, Salonleiterin, seit über 25 Jahren bei Ryf

Das bieten wir Dir:
  • Ein hohes Maß an Entscheidungsfreiheit
  • Ein tolles Team
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Eine individuelle, nach Deinen Wünschen und Kompetenzen abgestimmte, fachliche Weiterbildung
  • Unternehmerische Beteiligung am Salonergebnis
  • Einen fairen und respektvollen Umgang
Das wünschen wir uns von Dir:
  • Eine abgeschlossene Meisterausbildung und Führungserfahrung
  • Die Fähigkeit, leistungsorientiert und menschlich ein Team zu führen
  • Hohe Qualität auf fachlicher und sozialer Ebene
  • Verantwortungsbewusstsein Gästen und Kollegen gegenüber
  • Lust auf Leistung

Um einen Beruf so lange auszuüben, muss man Liebe haben und es muss auch von Herzen kommen. Sonst bleibt man irgendwo stehen, und dann ist man auch weniger kreativ.
Als Salonleitung wird bei Ryf viel von einem erwartet, aber man wird auch viel unterstützt. Man hat immer eine Ansprechperson, die einem bei Problemen zur Seite steht. Die Führungsseminare, die ich bekommen habe, waren wirklich gut und ich habe da viel mitgenommen. (Birgit Willhöft)


Deine Bewerbung - Salonleiter (m/w/d)

    • Max. Dateigröße: 128 MB.
      Hinweis: Bitte fasse Dein Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse in einem pdf zusammen (z.B. mit den kostenlosen Programmen Adobe oder pdf Creator). Die Datei darf max. 4MB gross sein.
File exceeds size limit.