fbpx
Menu

Ryf Nacht der Sieger – Ausblick auf die Ryf Kollektion 2017

2017-03-31

Zufrieden zurückblicken und voller Freude die Zukunft einleiten – darum ging es auf der diesjährigen „Ryf Nacht der Sieger“.

Rund 200 Gäste aus der Ryf Familie in Deutschland und der Schweiz sowie enge Partner feierten ein rauschendes Fest im 4-Sterne-Hotel Empire Riverside. Die Geschäftsführung überreichte voller Freude rund 50 Preise für außerordentliche Leistungen in 2016.

Alle waren begeistert von der Ryf Kollektion Teil 2, die an dem Abend vorgestellt wurde. Bilder und Videos vom Fotoshooting in Düsseldorf machten Lust auf mehr. Drei Herrenlooks und drei Damenlooks ergänzen nun das Portfolio der Ryf Kollektion, die sich besonders durch Ihre Zeitlosigkeit auszeichnet. Jeder Look lässt sich ganz unkompliziert und passend zum jeweiligen Anlass stylen. Das macht unheimlich viel Spaß – was schon beim Fotoshooting im Wella Studio Düsseldorf deutlich wurde.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

  • Dieses Feld ist erforderlich.
  • Dieses Feld ist erforderlich.
Dieses Feld ist erforderlich.
File exceeds size limit.